Förderverein

Seit über fünfundzwanzig Jahren führen die Pfadfinder in Sickingmühle erfolgreich und kontinuierlich Kinder- und Jugendarbeit innerhalb der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG) durch. Um den Umfang der Aktivitäten auch in Zukunft sichern zu können, ist es erforderlich, den Kreis der Helfer und Unterstützer zu erweitern.

Bereits vor einigen Jahren haben wir den Förderverein„ Go On Scouting e.V.“ für unseren Stamm Christ König gegründet. Er dient dem Zweck die Kinder- und Jugendarbeit im Sinne des Stammes der DPSG Sankt Georg in Marl-Sickingmühle ideell und wirtschaftlich zu fördern.

Mitglied werden und mithelfen im Förderverein „ Go On Scouting e.V.“  können alle, die dem Stamm angehören, oder angehörten, alle, die sich dem Stamm verbunden fühlen und denen es wichtig ist die Pfadfinderarbeit in unserer Gemeinde zu unterstützen.

Zur besseren Ansicht bitte auf das Bild klicken!

Förderverein 3-001

Förderverein 3-002